Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 13. April 2011

Feuchtigkeitspflege mit gewissem Extra

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir die "Origins VitaZing SPF 15" Feuchtigkeitspflege gekauft.


Diese Feuchtigkeitspflege soll laut der Beschreibung die Energie der Haut steigern. Muss ich noch austesten.

Sie sieht weiß aus und hat einen gräulichen Farbhauch:

bei Tageslicht

Dieser gräuliche Farbhauch kommt nicht von ungefähr, wie ich selber herausgefunden habe. Wenn diese verblendet bzw. auf dem Gesicht verstreicht wird, passt sich diese der Haut an, wie eine Foundation und gibt zusätzlich einen leichten Schimmer/Glow, wie ihr hier auf dem Bild erkennen könnt: (über dem Cremefleck)

mit Blitz

 Der eher künstliche Geruch ist gewöhnungbedürftig meiner Meinung nach. Der Preis beträgt 35,00€ für 50ml.Wie bereits erwähnt werde ich die Creme weiter testen und berichten was sie bewirkt.

Liebe Grüße
eure Xeni  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen