Sigma Free Gift Banner

Freitag, 8. April 2011

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!!

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin die Xenia. Ich habe einen Sohn und bin glücklich vergeben.

Da ich mich schon seit langem für Kosmetik begeistere und bis vor einigen Jahren nicht wirklich wusste wie man richtig mit Makeup und dem Kosmetikallerlei umgeht, bin ich zum Blog lesen und Youtube schauen gekommen. Durch diese hilfreichen Medien habe ich einigermaßen den Umgang mit Kosmetik lernen können - aber man lernt ja nie aus!  Die Techniken ändern sich ja fast täglich. 

Da die lieben Leute da draußen mir mit ihren Tipps & Tricks geholfen haben und ich mich auch über mein Wissen und meine Kosmetik-"Sammlung" auslassen wollte und vielleicht anderen helfen, sich in Sachen Kosmetik weiter zu bilden oder einfach meine Erfahrungen mit Produkten weiterzugeben.

Der Schubs zu diesem Blog kam durch das Verlangen, meine Liebe zu Kosmetik mit Gleichgesinnten zu teilen und Leute kennen zu lernen, die sich so wie ich für Kosmetik begeistern. Ich wollte einfach mal mein Alltagsallerlei niederschreiben. In meinem Blog wird es sich um Kosmetik und meinen alltäglichen Wahnsinn drehen. Würde mich freuen, wenn ihr mich besucht und vielleicht sogar regelmäßiger Leser werdet.. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen