Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 14. April 2011

Ich würde zu gerne wissen woran das liegt!!!!

Kennt ihr sowas? Man kauft sich eine Sache, findet Gefallen an ihr und dann fängt sie auf einmal ohne triftigen Grund an zu bröckeln und auseinander zu fallen. Wovon ich rede? Seht selbst:
Fresh Farmacy von LUSH

Ich habe sie trocken, luftdicht und dunkel gelagert. Aber beim Anschneiden fällt sie auseinander. Also was ist der Grund für dieses Problem? Ich habe natürlich gleich auf der LUSH-Facebook-Seite Rat gesucht. Es hieß, ich solle doch bei der nächsten Gelegenheit die Seife in den Laden bringen, weil "ferndiagnostisch" nichts genaues gesagt werden kann. Das werde ich am Samstag machen. Bin mal gespannt, was bei der "Nahdiagnose" rauskommt. Darüber wird weiter berichtet.

Hatte jemand von euch bereits das gleiche Problem mit der Fresh Farmacy? Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, wäre euch sehr dankbar.

Eure Xeni  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen