Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 28. April 2011

[NOTD] ANNY "332 Star of the Day"

Hallo ihr Lieben,

meine Nägel brauchten heute ein neues Outfit, die Frage die dabei ans Tageslicht kam, war folgende: " Welche Farbe soll es sein?" Zur Auswahl standen folgende Nagellacke:
~ ANNY "It's Showtime"
~ ANNY "Pool Girl"
~ANNY "Star of the Day"
~China Glaze "First Mate"
~ OPI "The Color to watch"

AND THE WINNER IS:
Es wird folgendes Versprochen: perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, lange Haltbarkeit, schnelltrocknende Textur und einen Hochglanz-Finish.
Mein Fazit:
perfekte Deckkraft - JA!
sehr gute Streichfähigkeit - JA!
schnelltrocknende Textur - JA!
Hochglanz-Finish - JA!

lange Haltbarkeit - "~" da ich ihn erst heute aufgetragen habe, kann ich da noch nichts dazu sagen, aber ich werde über die Haltbarkeit etwas später berichten.

Ihr könnt gespannt sein, wie mein endgültiges Fazit ausfällt.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Hach ja, irgendwie sind sie mir noch zu teuer, aber die Farben sind wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein nagellack-junkie. Daher musste dieser mit...

    AntwortenLöschen