Sigma Free Gift Banner

Freitag, 22. April 2011

[NOTD] China Glaze "Turned Up Turquoise"

Hallöchen,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einige China Glaze-Lacke bestellt. Leider konnte ich den "Turned Up Turquoise" noch nicht ausprobieren. So sieht der Lack aus:

( in Wirklichkeit ist der Lack etwas grünstichiger)


So sieht er auf den Nägeln aus, lt. Cambree ein mattes Finish. Was ich bezeugen kann:

 
Was mich bei dem Lack relativ überrascht hat war die Trocknungszeit. Da ich nach ca. 5-6 Minuten drauf gefasst habe und er war trocken und das bei zwei Schichten. Ich weiß jetzt nicht ob die Trocknungszeit am heutigen Wetter lag ( um die 26°C und Sonnenschein), aber wenn alle Nagellacke so schnell trocknen würden und das bei zwei Schichten, wären wir Mädels alle sehr glücklich, nicht wahr?


Empfehlung? Wer auf knallige/Neonfarben steht, auf jeden Fall. Also traut euch!

Eure Xeni

1 Kommentar:

  1. Tooooooll. Ich liebe Nagellacke, und der sieht einfach nur geil aus.

    AntwortenLöschen