Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 30. Juni 2011

[AMU] 29.06.2011 "Quiet Cute"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Tutorial und zwar zum AMU von gestern.


Folgende Produkte habe ich benutzt:












Schritt 1:
-  Lidschatten Base von Artdeco auf das gesamte Lid auftragen, darauf  habe ich dann den Jumbo Eye Pencil in "604 Milk" von NYX aufgetragen.

Schritt 2:
- Als nächstes habe ich das MAC Quad "Cutie" hervorgeholt und den rosa Lidschatten " Goody Goody Gum Drop" auf das innere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Auf die äußere Hälfte habe ich den lavendelfarbenen e/s "Boycrazy" aus dem gleichen Quad aufgetragen und mit dem Rosa verblendet.

Schritt 3:
- In dem äußeren Augenwinkel habe ich dann "Azuki Bean" aus dem "Cutie"-Quad aufgetragen sowie in der Lidfalte. Zum highliten unter der Augenbraue und im Innenwinkel des Auges habe ich dann den hellsten Lidschatten aus dem Quad genommen mit dem Namen "Moshi! Moshi!".

Schritt 4:
- Zum Schluss habe ich zum Tightlinen MAC "Carbon" benutzt und meine Wimpern mit der Zoom Lash-Mascara in "Plum Reverse" aus der "MAC Flighty"-LE getuscht.

Schritt 3 + 4 habe ich auch auf dem unteren Augenlid wiederholt.


Hoffe, dass euch das Augen-Make-Up gefällt.

LG  eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen