Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 26. Juni 2011

[AMU] AMU vom 25.06.2011 " Bloody Orange"

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt, gibt es heute das Augen-Make-Up von gestern Step-by-Step.



Schritt 1:
- Zuerst habe ich die Eyeshadow Base von Artdeco auf dem ganzen Auge aufgetragen.

Schritt 2:
-Danach habe ich den rosa Lidschatten (1) aus der Sleek "SUNSET"-Palette auf das innere 2/3 des beweglichen Augenlids gegeben. Den bronze-pinken Lidschatten (2) aus derselben Palette habe ich dann auf das äußere Drittel aufgetragen und mit dem ersten Lidschatten verblendet.

Schritt 3:
-Daraufhin habe ich den roten Lidschatten (3) in die Lidfalte gegeben und mit den anderen beiden e/s verblendet. Zum Schluss habe ich noch den lila Lidschatten (4) auf dem Augenbrauenknochen aufgetragen und den roten Lidschatten etwas verblendet.

Schritt 4:
-Auf dem unteren 2/3 des Lids wird der Goldton (5) aufgetragen und mit dem orangenen Lidschatten (6) der im äußeren Drittel des unteren Lides aufgetragen wird verblendet.

Schritt 5:
- Mit dem matten, schwarzen Lidschatten (7) tightline (Wimpern optisch verdichten) ich meine Augen und trage die Wimperntusche (8) von MNY auf.

Schritt 6:
- Mit dem MAC-Lidschatten in "Mylar" (9) setze ich ein Highlight unter der Augenbraue und mit MAC-Lidschatten in " Dazzlelight" (10) kommt noch ein Highlight in den Augeninnenwinkel um das Auge optisch zu öffnen.

Schritt 7:
- Zum Schluss noch einen Eyeliner-Strich ziehen, dafür habe ich Fluidline von MAC in "Blitz & Glitz" (11) benutzt. FERTIG!!!! 

Und so sieht das Ganze am Ende aus:

Ich hoffe, der Look hat euch gefallen, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche!

Xoxo, eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen