Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 21. Juni 2011

[AMU] Augen-Make-Up vom 20.06.2011

Hallo ihr Lieben,

wie ich es euch versprochen habe, gibt es hier das Tutorial zum B-Day-AMU vom 20.06.2011. Ich versuche es so detailliert und so einfach wie möglich zu umschreiben, damit es leicht zu verstehen ist. Falls doch ein Schritt unverständlich sein sollte, dann bitte Rückfragen in den Kommentaren notieren.


Ich habe folgende Produkte benutzt:
~ Artdeco Eyeshadow Base
~ NYX Jumbo Eye Pencil in "604 Milk"
~ MAC e/s in "Aqua"
~ ZOEVA 96er Palette türkis-grüner Lidschatten
~ ZOEVA 96er Palette lila-violetter Lidschatten
~ MAC e/s in "Expensive Pink"
~ MAC Zoom Lash-Mascara in "High Esteem" (Flighty LE)

Fangen wir mal an:




Schritt 1:
- Zuerst habe ich die (1)Eyeshadow Base von Artdeco auf dem ganzen Auge aufgetragen. Danach habe ich den (2)NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" als farbige Base auf das bewegliche Lid aufgetragen.

Schritt 2:
- Als nächstes habe ich (3)MAC "Aqua"* über der weißen Base aufgetragen, sonst würde man die Farbe kaum sehen. Um dem Auge etwas Tiefe und Dimension zu verleihen, wurde die 96er Palette von ZOEVA gezückt und ein (4)türkis-grüner Lidschatten in die Lidfalte und das äußere V gebracht. Um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen habe ich noch einen (5) lila-blauen Lidschatten aus der 96er Palette von ZOEVA genommen und ihn über der Liddfalte aufgetragen und somit "Aqua" und den türkis-grünen Lidschatten verblendet.

Schritt 3:
- Um dem ganzen Look noch etwas "Pepp" zu geben, habe ich auf dem unteren Lid (6) MAC "Expensive Pink" aufgetragen. Außerdem habe ich vom "Tightlining" Gebrauch gemacht, d.h. die Wimpern werden am Ansatz optisch mit schwarzem Lidschatten verdichtet. Das habe ich mit dem schwarzen Lidschatten aus der Sleek Sunset-Palette gemacht.

Schritt 4:
- Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebracht und mit der (7) MAC Zoom Lash-Mascara in "High Esteem" (aus der Flighty LE aktuell) getuscht und fertig ist der Look.

So das war auch das Tutorial, hoffe es war verständlich genug um den Look anschminken zu können. Viel Spaß beim Nachschminken.

Xoxo,  eure Xeni


*Da MAC "Aqua" nur im Pro-Sortiment vertrieben wird und nicht jeder daran kommt, kann man auf  ein Dupe in den ZOEVA-Paletten zurückgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen