Sigma Free Gift Banner

Montag, 20. Juni 2011

Der heutige Tag; 20.06.2011 - Mein B-Day!!!!!

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon ankündigt ist heute mein Geburtstag! Den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe viele Anrufe bekommen, schon mal DANKE an alle. So war ich heute geschminkt:

Detailierte AMU-Beschreibung/Tutorial folgt die Tage, weil ich das heute nicht mehr hinkriege. War bissle stressig der Tag an sich. Mein Kleiner hat mich gefordert.  Also weiter gehts, mein Outfit of the Day ist jetzt auch nichts Besonderes. Wir sind nur ein bisschen spazieren gegangen. So sieht das Ganze aus:



Zu meinen Geschenken, es waren bisher nicht sehr viele, aber dafür besonders schöne Sachen dabei. Alles in allem habe ich eine Armbanduhr und ein Armband bekommen. Hier meine beiden Schätze:

Meine Geschenke

DKNY - Armbanduhr, Geschenk von meinen Eltern



Pandora-Armband, Geschenk von meinem Schatz

            













Wer würde bei solchen Geschenken meckern? ICH GEWISS NICHT!!!!!

Okay, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Das Make-up-Tutorial folgt in den nächsten Tagen, vllt. auch schon morgen, aber ich verspreche nichts. Schönen Abend euch allen.

Xoxo, eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen