Sigma Free Gift Banner

Samstag, 18. Juni 2011

[FOTD] Etwas schnelles um den Einkauf zu tätigen.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Es musste recht schnell gehen, deswegen hab ich mich auf die Schnelle geschminkt. Entschuldigt bitte das Haarband auf dem Bild, ich ziehe es immer zum Schminken und zum Gesicht reinigen an, um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen. So sieht das Ganze aus:


Benutzt habe ich für das Gesicht: 
Gesichts-Make-Up

~ Origins VitaZing Moisturizer
~ Artdeco Perfect Teint Concealer für die Augenschatten
~ MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium"
~ Essence Bronzing Compact Powder in "love to be matt" zum Konturieren
~ MAC Powder Blush in "Melba"
~ Manhattan Highlighting Powder in "59A"





Weiter gehts mit dem Augen-Make-Up. Hier habe ich folgende Produkte benutzt:

~ Artdeco Eyeshadow Base
~ NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
~ Sleek Sunset-Palette die unteren Farben v.l.n.r. Nr. 2,5,6
~ Artdeco Eye Designer Nr. 60
~ Dior "Diorshow Blackout"



So sieht das ganze aus:




(1)  auf dem beweglichen Lid
(2) in der Lidfalte
(3) im äußeren V
(4) unteres Lid

Auf den Lippen habe ich wie im vorletzten Post erklärt meine Lippen-Kombination aus diesen beiden Produkten benutzt:

~ MAC "Creme D'Nude"
~ benefit PRRROWL "Shimmering Lip Gloss"

Hier noch ein Tragebild:
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Für Inspirationen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen.

LG   eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen