Sigma Free Gift Banner

Samstag, 25. Juni 2011

[FOTD + HAUL] Kleiner Einkauf und das heutige Make-Up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein heutiges Tages-Make-Up vorstellen sowie den Mini-Haul. Hoffe es gefällt euch.


Fürs Gesicht habe ich benutzt:

~ MAC Select SPF 15 in "NC25"
~ L'Oreal STUDIO SECRETS universelles Fixierpuder
~ Artdeco Perfect Teint Concealer in "3"
~ Essence Matte Bronzing Powder in "02 Love to be matt"
~ MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium"
~ MAC Powder Rouge in "Melba"
~ Manhattan Highlighting Powder in "59A"
~ MAC Lipglass aus der Wonder Woman LE in "Emancipation"

Ich habe mir heute ein AMU ausgedacht, welches ich hauptsächlich mit der Sleek "SUNSET"-Palette geschminkt habe. Es ist eigentlich recht leicht. So sieht es aus:

 
Produkte die ich für das AMU benutzt habe
Tutorial folgt morgen, weil es heute schon etwas zu spät ist und ich hächstwahrscheinlich irgendetwas in der Beschreibung vergessen würde und des sollte ja nicht sein.

Und nun zu den Einkaufen. Wie die Überschrift schon ankündigt ist es ein Mini-Haul. Ich habe mir nur 3 Sachen gekauft. Ich musste mir einfach von meinem Geburtstagsgeld zwei Clips für mein Pandora-Armband kaufen, das ich zum Geburtstag bekommen habe und ich wollte schon seit langem den Powderflage-Concealer von benefit ausprobieren, somit ist er auch bei mir eingezogen. So sieht das Ganze aus:

Bin ich mal gespannt

Diese beiden eingekringelten Schätzchen habe ich gekauft
Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Powderflage von benefit schon Erfahrungen sammeln konntet und wie ihr es findet. Ich werde es auf jeden Fall testen. Falls eine Review gewünscht ist, runter damit in die Kommentare. Wollt ihr auch noch die Outfits sehen oder eher nicht?

Eure Xeni  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen