Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 30. Juni 2011

[HAUL] Augen-Make-Up-Entferner und bissle Make-Up

Hallo ihr Lieben,

ja ich gebs zu, gestern war ich mit meiner Mama einkaufen. Eigentlich wollte ich am Montag schon meinen Augen-Make-Up-Entferner von Balea nachkaufen, da sich dieser dem Ende neigt. Leider habe ich den AMU-Entferner in der Eile vergessen. Also habe ich das gestern nachgeholt.

gestriger Einkauf (leider etwas unscharf)
Da ich soviel von dem Alverde Augen-Make-Up-Entferner (€ 1,95 für 100ml) gehört habe, ist dieser auch mitgewandert ins Körbchen. Also habe ich wieder was zum Austesten. Außerdem noch einen Kajal Stift von P2 in waterproof, vllt hält er besser auf der Wasserlinie, mal schauen.

Von der Sun Club-Palette in der Farbe "01 South Beach", habe ich euch auch geswatched, habe ich auch einiges gehört. Somit wollte ich sie auch mal ausprobieren. Vor allem finde ich sie so praktisch zum verreisen. Sie passt einfach in jede Handtasche. Wie ichs bereits erwähnt habe, werde ich alle Lidschatten ohne Base swatchen, denn so sieht man mMn die Pigmentierung besser.




Ich finde die Pigmentierung eigentlich recht gut für ein Drogerieprodukt, ich hätte weniger für den Preis von € 2,95 erwartet. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Farben auf dem Auge mit einer Base wirken.

So sah gestern mein FOTD aus:



Folgende Produkte habe ich benutzt: 
  ~ Origins VitaZing Moisturizer
~ Artdeco Perfect Teint Concealer für die Augenschatten
~ MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium"
~ Essence Bronzing Compact Powder in "love to be matt" zum Konturieren
~ Blush von elf-Kosmetik in "Candid Coral"
~ Highliter von elf-Kosmetik in "Gotta Glow"

Und das Balea Glanz-Tonic ( 150ml für € 1,65) möchte ich auch ausprobieren, da meine Haare immer so glanzlos sind. Falls ihr etwas gut gegen glanzloses Haar kennt, dann schreibt mir in die Kommentare.
Das Augen-Make-Up wird folgen. Also seid gespannt drauf. 

LG  eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen