Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 9. Juni 2011

[HAUL] Back-up und Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

also weiter gehts mit meinem Haul-Marathon. Am Montag bin ich noch mal zum dm um mir ein Back-up an den MNY-Tubenglossen zu beschaffen und ich hatte Glück, weil es die noch in der Kiste gab. Also durften auch gleich 2 Stück von der Farbe 141A und eins der Farbe 140A mit zu mir nach Hause.

Außerdem habe ich festgestellt, dass der Esprit-Aufsteller fast leer war! Habe mich daraufhin genauer umgesehen: "50% auf das gesamte Espritkosmetik-Sortiment" - NICHT SCHLECHT, also ein Grund auch da was mitzunehmen. Es durften diese beiden Schätzchen mit: eine Quattro-Palette"301 Out of the blue" (statt 4,95€ nur 2,45 €) und ein Duo-Lidschatten "902 Stylish Gold" (statt 4,25 nur 2,25€).

Von der Pigmentierung bin ich bei dem Quattro nicht sonderlich begeistert. Trocken aufgetragen ist er echt krümmelig und gibt kaum Farbe ab, dafür ist das Duo richtig gut pigmentiert, aber genauso krümmelig wie der Quattro. Hier die Swatches:
oben: Quattro-Palette, unten: Duo-Lidschatten und Lipglosse
Das war mein Einkauf für den Montag! Ist nicht besonders viel. Ich werde demnächst einen Look damit schminken, mal sehen was dabei rauskommt.

Bis die Tage.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen