Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 9. Juni 2011

[HAUL] Douglas-Päckchen ist da!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist mein Douglas-Päckchen bei mir angekommen. Da es diesmal etwas länger gedauert hat, habe ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut. Aber auch nur aus einem bestimmten Grund und zwar: Katy Perry "Purr"- Parfum!!!!

oben: YSL, unten: Stiletto
Wie ihr hier schon sehen könnt habe ich mir noch das Creme-Rouge von YSL in der Farbe 01 "Velvety Peach" und den Cream-Eyeshadow von benefit in der Farbe "Stiletto" zusätzlich bestellt. Da ich bereits zwei dieser Cream-Eyeshadows besitze bin ich recht begeistert von ihnen. Falls eine Review erwünscht ist, dann in die Kommentare schreiben.


Das Parfum wird bei Douglas als "blumig" beschrieben. Es riecht am Anfang ziemlich süß und wenns etwas verflogen ist, dann riechts recht angenehm nach Vanille, weißem Amber, cremigem Sandelholz und Moschus. Ich kann nicht meckern, denn die Mischung ist gut gelungen. Ich würde den Duft für den Sommer empfehlen. Vor allem der Flacon hats mir angetan, ich bin ja ein großer Katzen-Fan, hehe. Ich habe mir die kleinste Größe bestellt, um den Duft auszuprobieren. 30ml kosten 29,95€.

Hier könnt ihr noch die beiden anderen Produkte genauer begutachten:

benefit "Stiletto"
YSL " Velvety Peach"
So, der Douglas-Einkauf ist hiermit abgeschlossen. Falls eine Review oder ein Look mit den Produkten erwünscht ist, dann gebt mir Bescheid.

LG   eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen