Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 30. Juni 2011

[HAUL] Heute kamen endlich meine Päckchen an!!!

Hallo ihr Lieben,

heute kamen endlich meine 3 Päckchen an. Ich habe bei CambreeAmberBeauty und Shining Cosmetics jeweils eine Bestellung aufgegeben.


Ich fange mal mit der Cambree-Bestellung an. Ich war schon seit langem auf der Jagd nach folgenden  Sigma-Pinseln:

Tapered Face Brush F25 (SS138)

Tapered Highlighter Brush F35 (SS165)
Small Tapered Blending Brush E45 (SS226)

Und jetzt habe ich sie endlich bekommen und dazu noch ein Sample vom Barry M  Dazzle Dust in der
Farbe "Silver Brown". Wenn ich heute nochmal auf der Seite nachschaue, sind alle 3 wieder ausverkauft. Man hab ich Schwein!!!! Von dem Pigment habe ich leider noch kein Swatch gemacht, aber ich werde mich mal damit schminken.

frisch ausgepackt (leider etwas unscharf)

Barry M Dazzle Dust Sample "Silver Brown"

Gewaschen habe ich sie auch schon bereits. Sie haben nämlich so komisch gerochen. Also die Pinsel haben beim Waschen nicht "geblutet" aber einige Haare verloren, vor allem der "F25".


Vorerst mal soviel zur Cambree-Bestellung. Weiter zur Bestellung bei  AmberBeauty:

Hier habe ich mir zwei Sleek-Paletten bestellt, diese sind folgende: Sleek "Storm" und Sleek "Oh So Special". Die Storm-Palette wollte ich auch schon lange haben, aber bin da noch nicht dazu gekommen diese zu bestellen. Die Oh So Special-Palette hat mir auf Anhieb gefallen und ich dachte mir, warum nicht?! Somit durfte sie auch mit in meine Sammlung einziehen.

Hier noch einige Bilder:
leider kann man die Beschriftung der Lidschatten net lesen

Weiter gehts mit den Swatches:


Beschriftung der Lidschatten:
Obere Reihe v.l.n.r.: Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate
Untere Reihe v.l.n.r.: Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir

Swatches der Storm-Palette, keine Beschriftung vorhanden.
Zum Schluss kommt die Bestellung bei Shining Cosmetics:



Da ich mehr der Paletten-Mensch/Liebhaber bin und ich zwei MAC Lidschatten im Pöttchen habe, wollte ich diese depotten und in meine MAC Pro Palette reinsetzen. Leider hatte ich keine Magnete gefunden, die rund sind, deswegen habe ich mir quadratische bestellt. Und die große Z-Palette durfte mit, weil ich noch meine Single-Lidschatten depotten möchte und zum Aufbewahren habe ich diese Leerpalette gebraucht. Ihr seht, ich habe mir viel vorgenommen.

P.S.: Der ChupaChups ist ein kleines Goody von Shining Cosmetics. Find ich sehr nett.

Ich freue mich wie ein Honig-Kuchen-Pferd über die ganzen Produkte. 

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen