Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 8. Juni 2011

[HAUL] Ich konnte einfach nicht anders!!!

Hallo ihr Lieben,

jap, ich konnte mich nicht zusammen reißen und habe in den letzten Tagen bisschen geshoppt. Aber was bei uns "bisschen" heißt wissen unsere Männer ganz genau. HIER, seht selbst:

Also letzte Woche habe ich unseren Lebensmitteleinkauf mit einem Abstecher beim dm verbunden. Dabei habe ich folgende Schätzchen entdeckt:

Der Lippenstift und die Mascara sind aus der aktuellen MNY-LE "Fashion Bohamian" und der Lippenstift war der letzte, der noch im Aufsteller war, ich musste ihn einfach haben (bin ein Riesen-Fan der MNY-Lippies). Die Mascara ist nebenher ins Körbchen gewandert. Den Tuben-Lipgloss habe ich im Krustkästchen entdeckt mit dem Gedanken, dass ich den mal für 1 € ausprobieren sollte. Eigentlich war ich auf der Jagd nach dem Lidschatten in der Farbe 737 und dem Blush/Highlighter in der Farbe 701 (die ich, wie ihr sehr auch bekommen habe). Diese beiden Produkte sind im Standardsortiment. Hier noch die Swatches vom Lippie und dem Lidschatten:

links: Lidschatten, rechts: Lippenstift
Der restliche Einkauf war diese Woche, deswegen werde ich euch weitere Details mit Bildern und Reviews (falls gewünscht) nach und nach liefern. Es hat sich nämlich einiges angesammelt. Ihr dürft gespannt sein.

LG   eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen