Sigma Free Gift Banner

Freitag, 24. Juni 2011

[HAUL] MAC, MAC, MAC...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eingekauft bzw. habe mich selbst beschenkt. Da mein B-Day schon vorbei ist, habe ich mir nachträglich was gegönnt und was soll des wohl sein? MAC natürlich!!!!!

leider etwas unscharf

Ich habe mir insgesamt 5 Sachen zugelegt: 2 Lidschatten, einen Lippenstift, einen Gel-Eyeliner und eine Mascara.

Lidschatten: Refills in "Mylar" und "Carbon"
Lippenstift: Sheen Surpreme in "Gotta Dash!"
Gel-Eyeliner: Fluidline in "Blitz & Glitz"
Mascara: Zoom Lash aus der aktuellen "Flighty"-LE in "Plum Reserve" ein schönes Lila-Violett.






Ich werde die Sachen mal testen und euch berichten, was ich davon halte. Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder besitzt jemand eines dieser Produkte? Schreibt mir was ihr von den Produkten haltet. Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Xoxo,  eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen