Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 9. Juni 2011

[HAUL] Noch etwas von M.A.C., Artdeco und OXMOX

Hallo ihr Lieben,

gestern kam dann endlich mein Päckchen von M.A.C. an. Ich habe mir den 6er Lidschatten aus der "Packed to go"-Kollektion bestellt. Die Lidschatten waren in einer kleinen Palette zusammengefasst, die einen 213SE-Pinsel in Mini enthielt.

Die Palette enthält folgende Farben:
obere Reihe: Shroom(S), Naked Lunch(F), Tempting(L)
untere Reihe: Greensmoke(L), Stormy Love(F), Showstopper(M) 

ohne Base, bei Tageslicht
Hier noch die Swatches:  ich habe sie ohne Base ausprobiert, denn da finde ich sieht man die Pigmentierung am Besten.


Die beiden hellen Lidschatten sieht man leider sehr schlecht, wofür ich mich entschuldige, hätte ne zweite Schicht drüber auftragen sollen.


Abends gings dann noch zum Breuningerland, weil mir die Gesichtsreinigungsprodukte ausgehen und ich neue brauche. Ich habe gehört, dass die Eigenmarke von Müller (CV CadeaVera) recht gut sein soll und vor allem recht günstig. Also nichts wie hin und ausprobieren. So sieht das Ganze aus: 


Ich habe mir den Milden Reinigungsschaum, das Anti-Pickel-Gesichtswasser und das S.O.S. Anti-Pickel-Gel gekauft. Außerdem habe ich mir noch die AOK Reinigungstücher und die Seesand Mandelkleie geholt.


Dann gings weiter zum Douglas. Dort habe ich einige Sachen von Artdeco abgegriffen: 3 Lidschatten in Nr. 80, 84, 203 (je 4,80€) und dazu noch einen Eye Designer-Aplikator (9,50€) dazu dann noch zwei Eye Designer-Refills in den Farben Nr. 60 und 89(je 7,50€). So sieht das Ganze aus: 
bescheidene Lichtverhältnisse
Ich weiß nur nicht, ob die Swatches gut rausgekommen sind die Lichtverhältnisse haben nicht so ganz gestimmt, denn ich habe sie am Abend gemacht.


Und zum Schluss bzw. ganz am Anfang von meinem Breuningerland-Besuch mussten diese hier mit: 


Es gab sie in zwei Farben: in Beige und in Dunkelblau. Ich habe mir die Dunkelblauen geholt, weil ich viele dunkle Jeans habe und die Beigenen passen eher zu hellen Hosen/Jeans.


Und jetzt freu ich mich wie ein Honig-Kuchen-Pferd über den gestrigen Tag. Ach, sind sie nicht toll? *verliebt bin* Ich kann euch die Firma OXMOX nur empfehlen, die haben zwar hohe Schuhe aber die sind saubequem. ich besitze schon 4 Paar von der Firma und bin begeistert. Aber die sind nicht billig. 


Mein Breuni-Einkauf hat sich voll ausgezahlt. Und ich beende den 08.06. mit einem grinsenden Smiley!!!!!!


;-D LG,   eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen