Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 9. Juni 2011

[HAUL] ZOEVA-Päckchen ist da!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon einläutet: mein ZOEVA-Päckchen wurde heute geliefert. Und was wird da wohl drin sein? Ganz genau, die 96er Lidschatten-Palette + 2 Pigmente in den Farben "Deja Blue" und "Wisteria".

Ich habe euch nur die Pigmente geswatcht, weil ich mich nicht entsinnen kann, wie ich bitteschön 96 Lidschatten swatchen soll. Aber falls mir eine Idee kommen sollte, oder ihr einen Vorschlag für mich habt, wie ich das anstellen soll, dann nur raus damit.

li: Deja Blue; re: Wisteria
In der Palette sind schimmerige und matte Lidschatten, also für jeden Look etwas dabei. Ich freu mich schon riesig drauf viele tolle Looks damit kreieren zu können.

LG,  eure Xeni

Hier unten findet ihr weitere Bilder von der Palette und den Pigmenten:

li: Deja Blue  re: Wisteria
linke Seite der Palette
rechte Seite der Palette






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen