Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 21. Juni 2011

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, HILFEEE!!!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute nochmal zu Wort. Ich habe ein Problem. Meine beiden P2 Pure Color-Lippies in "Rodeo Drive" und "Sunset Boulevard" sind so komisch angelaufen. Das witzige ist ja, dass das Haltbarkeitssymbol 24Monate aufweist, die noch lange nicht vorbei sind.

Wisst ihr, ob das normal ist? Ich habe sie nicht in direkter Sonne stehen lassen... Ich bin verzweifelt. Hatte das Problem auch schon jemand von euch, falls ja, dann sagt mir bitte Bescheid. Hier noch einige Bilder:

020 Sunset Boulevard


 
010 Rodeo Drive

Beide nebeneinander, leider etwas unscharf
Bitte scheut euch nicht, mich bezüglich des Problems anzuschreiben, ihr würdet mir damit wirklich weiterhelfen.

xoxo, eure Xeni

Kommentare:

  1. Hey, bin jetzt Regelmäßger Leser und würde mich freuen wenn du auf meinem Blog auch vorbeischaut und vllt regelmäßiger Leer wirst.
    lg
    http://j-graceful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mmm ich habe das problem noch nicht gehabt das ist ja sehr komisch...

    AntwortenLöschen