Sigma Free Gift Banner

Samstag, 18. Juni 2011

Meine neue Lieblings-Lippen-Kombination!!!!

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch meine neue Lippen-Kombination vorstellen, diese besteht aus dem MAC-Lippenstift "Creme D'Nude" und dem benefit PRRROWL "Shimmering Lip Gloss". Diese zwei Schätzchen habe ich wieder entdeckt. Da die meisten die Lippen-Kombination eher aus "Creme D'Nude" und "Underage" kennen, ist hier eine andere Kombination:

Lippen ohne Produkte
Benefit "PRRROWL" ist ein Duo, bestehend aus einem Mascara Topcoat (die dunkelblaue Seite) und einem schimmernden Lip Gloss mit blauen Schimmerpartikeln (die rosane Seite), die laut der Beschreibung die Zähne weißer wirken lassen sollen. Diese Behauptung konnte ich nicht feststellen. Dafür weiß ich, dass der Lip Gloss nicht klebt und er riecht recht angenehm nach Kaugummi oder Zuckerwatte.
mit MAC "Creme D'Nude"

Ich hoffe dass euch diese Kombination gefällt. Den Lip Gloss habe ich bisher selten verwendet. Und diese Kombination wird es mir ermöglichen diese beiden Produkte schneller aufzubrauchen.
"Creme D'Nude" und "PRRROWL"










Ihr müsst nicht dieselben Produkte verwenden. Es gibt auch günstigere Varianten. Also viel Spaß beim Kombinieren und Ausprobieren. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen.

LG   eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen