Sigma Free Gift Banner

Montag, 6. Juni 2011

[REVIEW] ORIGINS VitaZing SPF 15 Energy-Boosting Moisturizer


Hallo ihr Lieben,

ich habe die Origins VitaZing SPF 15 Energy-Boosting Moisturizer Gesichtscreme ausgiebig testen können. Hiermit die versprochene Review:


 
Die Gesichtscreme lässt sich sehr einfach auftragen. Vor allem ist sie sehr ergiebig. Ich gebe immer jeweils eine Pfefferkorngroße Menge auf die Wangen und die Stirn und verteile sie gründlich im Gesicht.  Ich denke, dass man mit einer Tube (50ml) ca. ½ bis 1 Jahr hinkommt, hängt davon ab wie verschwenderisch man mit der Creme umgeht. 

Das Besondere an dieser Gesichtscreme ist, dass sie sich jedem Hauttyp anpasst. Ich hab z.B. einen mittleren Hautton mit gelbem Unterton, dazu habe ich an der Nase leichte Rötungen, aber mit der Gesichtscreme wird die Haut ebenmäßiger.  Ich trage sie immer nach der Reinigung auf und falls ich mal raus muss, dann brauche ich nicht unbedingt Foundation auftragen sondern pudere mir das Gesicht mit meinem MAC Mineralize Skinfinish Natural in „Medium“ ab und konturiere noch einwenig und fertig bin ich.  Aber das tolle an dem Moisturizer ist auch, dass man Foundation darüber tragen kann und das Hautbild ist noch ebenmäßiger.
Preis-/Leistungsverhältnis finde ich nicht ganz gerechtfertigt, aber man zahlt eher den Namen, denn eine Tube mit 50 ml kostet 35,00 €. 

- Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, aufbauend, SPF, ölfrei
- Hauttyp: Normale Haut, Ölige Haut, Mischhaut

Ich habe festgestellt, dass sie Feuchtigkeit spendet, aufbauend ist sie auch, aber ölfrei, ich weiß nicht. Beim Auftragen merkt man schon, dass sie kein Öl enthält aber nach dem Auftrag vor allem bei Mischhaut sieht man nach einer Weile aus, als hätte man sich pures Öl auf die T-Zone gegossen. Das ist mein Fazit dazu. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht mache ich vor dem Auftrag etwas falsch, weil sich so viel Öl auf meiner Stirn absondert, ICH WEISS ES NICHT!!!! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich werde mit den Moisturizer auf jeden Fall nachkaufen, denn ich kenne keine günstigeren Varianten. Ob ihr das Produkt kauft oder nicht, ist euch selbst überlassen, denn ich werde nicht sagen kauft es euch, nur weil es mir gefällt und ich zufrieden bin. 

So, das war die Review von meiner Seite. Falls Fragen noch offen sein sollten, dann bitte in die Kommentare schreiben, werde sie beantworten, soweit ich kann.
Liebe Grüße
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen