Sigma Free Gift Banner

Montag, 4. Juli 2011

Ein Besuch bei meiner Nageldesignerin

Hallo ihr Lieben,

da ich mir die Nägel mit Gel verstärken lasse, musste ich heute wieder bei meiner Nageldesignerin antreten *freu*. Also habe ich mich mal etwas herausgeputzt. Doch davor war ich erstmal Windeln für meinen Sohnemann kaufen, da kann man auch nicht wie der letzte Penner rumlaufen. Wo wären wir dann hier?

Mein Face of the Day sah heute mal so aus:
bitte nicht erschrecken, hehe
Ich habe mir wie die letzten Male kein Muster machen lassen, weil ich sie selber lackiere. Mit Muster gehts des manchmal sehr schlecht, weil man bei dunklerem Gel mehrere Lackschichten benötigt. Deswegen das einfache Naturell.

Das Tutorial zum EOTD wird vllt morgen folgen, ich muss noch das Tutorial von Samstag posten. Wenn ichs schaffe, dann stelle ich beide Tutorials morgen rein. Als seid gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis demnächst.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen