Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 6. Juli 2011

[EOTD] "Cuivre Safran"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt das Look-Tutorial vom Montag.





 
Schritt 1:
- Als farbige Base habe ich von benefit den Creaseless Creme-Eyeshadow in "Stiletto" auf das bewegliche Lid aufgetragen und trocknen lassen.

Schritt 2:
- Auf die farbige Base habe ich den rostfarbenen Lidschatten (1) in der Farbe "Cuivre Safran" von Yves Rocher aufgetragen.  In die Lidfalte und in das äußere V habe ich das Dazzle Dust Pigment in "Bright Indigo" von Barry M aufgetragen, um dem Look eine optische Tiefe zu verleihen.

Schritt 3:
- Als Highlight im Innenwinkel habe ich den MAC Lidschatten (3) in "Dazzlelight" aufgetragen, um das Augen optisch größer wirken zu lassen.

Schritt 4:
- Auf dem unteren Augenlid habe ich den dunkelgrünen Lischatten (4) aus der Sleek "Storm"-Palette aufgetragen. Zum Schluss noch die Wimpern mit der Diorshow Mascara von Dior getuscht und fertig ist der Look!

Ich hoffe, der Look gefällt Euch.Viel Spaß beim Nachschminken!
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen