Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 6. Juli 2011

[EOTD] "South Beach"

Hallo ihr Lieben,

da es mir heute etwas besser geht wie gestern habe ich beschlossen das Tutorial mit der Essence Sun Club-Palette zu posten.

 
Hauptsächlich habe ich die Palette benutzt. Nur zum Tightlinen habe ich MAC Carbon benutzt.



Schritt 1:
- Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base auf das gesamte Augenlid aufgetragen.

Schritt 2:
- Als zweiten Schritt habe ich mit dem goldenen Lidschatten (1) das bewegliche Lid grundiert. In die Lidfalte und im äußeren V habe ich den orangenen Lidschatten (2) aufgetragen.

Schritt 3:
- Zum Schluss habe ich den braunen Lidschatten (3) mit einem Blendepinsel in die Lidfalte und dem äußeren V aufgetragen um dem Look etwas Tiefe zu verleihen.

Schritt 4:
- Auf das untere Lid habe ich den blauen Lidschatten (4) aufgetragen. Mit dem schwarzen Lidschatten von MAC in "Carbon" die Wimpern optisch verdichtet. Dann noch die Wimpern mit der Covergirl LashBlast Mascara getuscht und fertig ist der Look!

Viel Spaß beim Nachschminken!
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen