Sigma Free Gift Banner

Freitag, 8. Juli 2011

[HAUL] Catrice "Out of Space"-LE + Catrice Normales Sortiment

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleiner Haul. Da ich ja so sharf war auf die Catrice "Out of Space"-LE habe ich mir die LE heute mal angeschaut. Ich habe mir nur die Make-Up Base geholt und die Nagellacke in den Farben "C03 Beam Me Scotty!" und "C04 Moonlight Express" das sind beide sehr dunkle Nagellacke aber mit tollem Schimmer drin.

Die Lacke sind hier nicht so gut herausgekommen.
Das Catrice Lash Plus ist ein Lash Growth Serum. Will ich mal ausprobieren, ob das was bringt. Ich habe schon das Serum von L'Oreal ausprobiert aber ich komme da mit dem Applikator und dem Auftrag nicht so klar.


Eyeliner-Applikator bei Catrice
Deswegen hoffe ich, dass ich mit diesem Applikator besser zurecht komme. Ich werde euch die beiden Seren in einem seperaten Post gegenüber stellen.

Fall ihr eine Review zu irgendwelchen Produkten haben wollt, wie z. B. Dem Serum oder der Make-Up Base, dann in die Kommentare damit.

Ansonsten ein Schönes Wochenende.
Eure Xeni

1 Kommentar: