Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 3. Juli 2011

Kinotag - Transformers 3 in 3D

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir mal wieder im Kino. Im 3ten Teil von Transformers. Ja was soll ich sagen, der Film ist meiner Meinung nach recht gut. Aber die 3D-Effekte könnten besser sein, naja. Ich möchte euch unter Anderem mein Outfit of the Day und mein Face of the Day vorstellen. AMU wird wie immer folgen.





 Verwendete Produkte:
* Origins VitaZing Moisturiser
* MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium"
* Essence Bronzing Powder in "love to be matt"
* ELF Blush in "Candid Coral"
* ELF Highliting Powder in "Gotta Glow"
* Lippen: Lancôme L'Absolu Nu in "Voila de Rose"

Das Augen-Make-Up habe ich mit der essence Sun Club-Palette geschminkt, somit wird die nächsten Tage ein Review zu dieser folgen. Hier noch ein Foto vom Outfit of the Day:
Top: New Yorker | Jeans: Tally Weijl | Schuhe: Roland

Wart ihr schon in dem Film oder werdet ihr vllt noch rein gehen? Schreibt mir in die Kommentare.
Schönen Sonntag

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen