Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Schätze aus der MAC Semi-Precious LE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß von mir hat man schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Hiermit melde ich mich zurück:

An wem ist sie nicht vorbeigegangen die Semi-Precious LE von MAC? Mich hat sie auch erwischt.
Deswegen stelle ich euch meine Schätze vor.


Oben links seht ihr den Lipstick in "One of a kind", neben dran ist das MFS in "Semi-Precious Crystal Pink".
Unten links seht ihr ein anderes MSF in "Semi-Precious Pearl" und neben dran ist das Mineralize Blush in "Feeling Flush".

Ich werde mir höchstwahrscheinlich noch 3 Eyeshadows holen, die ich euch ebenfalls vorstellen werde. Ich wollte mir den Eyeshadow in "Smoked Ruby" holen, aber leider ist er überall ausverkauft.

Naja, soweit zu den Schätzen, die Swatches werden in einem separaten Post folgen, jetzt heißt es "sich in Geduld üben".

Schönen Abend wünscht Euch

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen