Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 7. Juli 2011

[REVIEW] Sigma Pinsel

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mal eine Review zu den drei Sigma Pinseln machen, die ich letztens bestellt habe. Den Post über den Riesen-Haul könnt ihr hier nachlesen.


Ich glaube ich habe in diesen 3 Schätzchen meine neuen Lieblinge gefunden. Tut mir leid, dass die Einzelbilder unscharf sind, aber ich habe bisher keine guten machen können, aber die werden nachgereicht. Versprochen!

Small Tapered Blending Brush E45 (SS226)

Also den benutze ich hauptsächlich zum Verblenden vom Lidschatten in der Lidfalte und unter Anderem um die benefit Powderflage und dem Auge aufzutragen. Funktioniert auch recht super, da dieser Pinsel so weiche und flauschig ist.

Tapered Highlighter Brush F35 (SS165)
Diesen Pinsel benutze ich zum Highlighten auf den Wangen. Er geht am Ende spitz zu und somit kann man damit präzise highlighten und Rouge verblenden. Auch dieser Pinsel ist weich und soft. Einfach perfekt.


Tapered Face Brush F25 (SS138)
Diesen Pinsel benutze ich um mein Gesicht abzupudern falls sich eine Glazschicht gebildet hat, da dieser Pinsel nicht zuviel Produkt aufnimmt ist er zum Abpudern für zwischendurch super geeignet. Er wird auch zum Auftragen von Brozer oder Rouge verwendet, aber für diese beiden Produkte habe ich ander Pinsel. Er ist genauso weich und soft wie die anderen beiden. Daher bereue ich die 3 Schätze gekauft zu haben nicht wirklich und würde sie jedem nurr empfehlen.

Ich weiß nicht wie ich bisher ohne diese 3 ausgekommen bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend!
Eure Xeni

Kommentare:

  1. sigma pinsel sind wirklich gut! ich mag die auch sehr gerne.
    lg
    http://j-graceful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige von Sigma nur den drei bin ich hinterher gejagt, aber die waren dauernd ausverkauft.

    AntwortenLöschen