Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 27. Juli 2011

[SWATCHES] MAC Semi-Precious Schätze

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibts heute einen Post, in dem es nur um die Swatches der MAC Schätze geht.

Fangen wir dann mal an:

MAC Semi-Precious Pearl

Die Swatches sind wie folgt:
links ist der äußere Farbton, in der Mitte befindet sich der mittlere Ton und recht sind beide zusammengemischt.

Dieses MSF kann man sehr gut getrennt als Bronzer und Highlighter verwenden. Oder zusammen als Bronzer um dem Gesicht etwas leichte Bräune zu verpassen.

MAC Semi-Precious Crystal Pink

Die Swatches wurde genauso angeordnet wie oben erklärt. Nur dass dieser hier etwas pinkstichiger ist, somit kann man den mittleren Farbton sehr gut als Blush verwenden.

Ich werde diesen wohl getrennt als Highlighter und Blush verwenden oder auch mal zusammen und das nur als Blush.


MAC Mineralize Blush "Feeling Flush"

Ein schöner Pinkton. Übringens mein erstes Mineralize Blush von MAC und somit auch mein erstes pinkes Blush überhaupt. Sonst habe ich eher korallige Blushes.

MAC Lipstick "One of a kind"

leider etwas unscharf
Der Lippenstift sieht etwas dunkel aus, aber er hats in sich. Wenn er nur mit einer Schicht aufgetragen wird, dann gibt er nur sehr leicht Farbe ab und betont somit die Lippen eher für den Alltag. Mit zwei Schichten wird die Farbe etwas kräftiger, aber trotzdem nicht allzu abschreckend. Wenn ihr die Möglichkeit habt ihn live zu swatchen oder auftragen zu lassen, dann macht es, dieser tolle Lippie wird euch umhauen.

Schönen Abend wünscht Euch

eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen