Sigma Free Gift Banner

Freitag, 19. August 2011

Ein wenig Bla Bla

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, in den letzten Tagen habt ihr gar nichts von mir gehört, das liegt daran, dass zur Zeit alles durcheinander ist. Ich muss mich mehr mit meinem Sohn beschäftigen und wir wollen demnächst umziehen und deswegen habe ich weniger Beauty-Einkäufe getätigt. Aber ich überlege mir zu Weihnachten die "NAKED"-Palette von Urban Decay zu holen, falls sie vorhanden sein sollte.


Dann wird es wieder einige Neuigkeiten geben. Sobald der Umzug vollzogen ist und wir die Wohnung eingerichtet haben, habe ich vor bei Youtube aktiv zu werden. Das hatte ich schon seit langem vor. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich keine gescheite Kamera habe. Somit wirds auch spannender. Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit finden werde.

Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen