Sigma Free Gift Banner

Montag, 1. August 2011

[EOTD] Bright Summer Makeup

Hallo ihr Lieben,

heute folgt das Tutorial zum AMU vom Samstag.
Hauptsächlich habe ich die Sleek "Curacao"-Palette aus der Caribbean Collection benutzt.


Schritt 1:
- Als erstes habe ich mein gesamtes Auge mit der Artdeco Eyeshadow Base grundiert und darauf als farbige Base den NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk aufgetragen.

Schritt 2:
- Danach habe ich aus der Sleek "Curacao"-Palette das Gelb "Screwdriver" auf die innere Hälfte des beweglichen Lids gegeben. Neben das Gelb habe ich dann den Aquaton "Blue Hawaiian" gegeben und mit dem "Screwdriver" verblendet.

Schritt 3:
- Im äußeren Augenwinkel habe ich den hellgrünen Ton "Apres Midori" aufgetragen und diesen mit "Blue Hawaiian" verblendet. Um dem Look etwas Dimension und Tiefe zu geben habe ich in das äußere "V" und in die Lidfalte etwas Schwarz "Espresso Martini" aufgetragen und verblendet.

Schritt 4:
- Auf das untere Lid habe ich das dunkle Grün "Green Iguana" aufgetragen. Im Innenwinkel kam dann der hellste Ton der Palette zum Einsatz und zwar "Martini". Zum Highlighten unter der Braue habe ich "Mylar" von MAC benutzt.

Schritt 5:
- Ganz zum Schluss habe ich einen Eyeliner-Strich mit "Blitz&Glitz" von MAC gezogen und auf der unteren Wasserlinie den wasserfesten Perfect Look-Kajal von P2 aufgetragen und die Wimpern mit einer Wimpernzange in Form gebracht und mit der Artdeco "All-in-one"-Mascara getuscht. Und fertig war der Sommer-Look.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen