Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 9. August 2011

[EOTD] "Sunset Blues"

Hallo ihr Lieben,

heute folgt das Tutorial zum Make-up vom Samstag.

Folgende Produkte habe ich benutzt:
- Artdeco Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
- Zoeva 96er Palette
- Zoeva Pigment in "Wisteria"
- Dior Diorshow Blackout Mascara

Schritt 1:
- Zuerst das Auge mit einer Eyeshadow Base grundieren. Darauf den NYX Jumbo Eye Pencil als farbige Base auftragen und mit den Fingern verblenden.

Schritt 2:
- Den gelben Lidschatten (1) im inneren Drittel des beweglichen Augenlids auftragen. In der Mitte des beweglichen Augenlids den orangenen Lidschatten (2) auftragen und den gelben mit dem orangenen Lidschatten verblenden.

Schritt 3:
- Im äußeren Winkel habe ich den roten Lidschatten (3) aufgetragen und mit dem orangenen verblendet. In der Lidfalte habe ich das lavendelfarbene Pigment "Wisteria" von Zoeva mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen. 

Schritt 4:
- Mit einem Pencil-Brush habe ich in die Lidfalten den rosa-pinken Lidschatten (4) aus der Zoeva-Palette aufgetragen. Zum Highlighten unter den Augenbrauen und im Innenwinkel habe ich jeweils den MAC Lidschatten in "Mylar" benutzt. 

Schritt 5: 
- Mit einem beliebigen matten schwarzen Lidschatten tightlinen und Wimpern tuschen, ich habe die Mascara von Dior benutzt. 

Und fertig ist der Look.

Ich hoffe, er gefällt euch. Viel Spaß beim Nachschminken.
Einen schönen Dienstag wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen