Sigma Free Gift Banner

Montag, 1. August 2011

[HAUL] CAMBREE-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal wieder ein wenig gutgehen lassen und habe mir einiges bei Cambree bestellt. Es waren insgesamt 8 Sachen: 3 Sleek-Paletten, 2 Sleek-Blushes und 3 Barry M Dazzle Dusts.






Sleek Paletten: Original, Monaco (Mediterranean Collection), Curacao (Caribbean Collection)
Sleek Blushes: Life's a Peach, Rose Gold
Barry M Dazzle Dusts: (52) Silver Brown, (98) Petrol Black, (102) Burgundy Noir

Jetzt kommt eine "kleine" Bilderflut mit Swatches und den Farben der ganzen Produkte:

Barry M Dazzle Dusts:

v.l.n.r. Burgundy Noir, Silver Brown, Petrol Black
Burgundy Noir und Petrol Black würden besser auf schwarzer Base herauskommen
Sleek Paletten:

eine der bekanntesten Sleek Paletten
die Swatches sind wie in der Palette angeordnet

die neue LE- Palette

Swatches wie die Palette angeordnet

Swatches wie in der Palette angeordnet

Sleek Blushes:

v.l.n.r. Rose Gold, Life's a Peach
Rose Gold ist Rosa mit goldenem Schimmer und Life's a Peach ist ein matter Koralleton.

Mit der Curacao-Palette habe ich schon einen Look geschminkt.  
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen