Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 25. August 2011

Kurzer Post

Hallo ihr Lieben,

es ist bereits nach 22 Uhr, aber ich wollte noch was loswerden und zwar, dass morgen endlich der Tag der Wohnungsschlüsselübergabe ist. Ich freu mich riesig, denn dann wirds noch offizieller als bereits nach dem Vertragsabschluss.

Dann kommt ein noch aufregenderer Teil des Umzugs auf uns zu. Es werden die Einrichtungshäuser unsicher gemacht, Baumärkte werden besucht, Wandfarbe wird ausgesucht usw.  I'm so exciting!!!! Vor allem unsere Eltern haben die Wohnung noch nie real gesehen und am Wochenende wirds dann soweit sein, dass die Eltern die Wohnung das erste Mal besichtigen. Bin mal gespannt auf ihre Meinung und ihren ersten Eindruck.

Das wars erstmal. Damit ich nicht ganz aus der Welt verschwunden bin.

Einen schönen Abend wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen