Sigma Free Gift Banner

Freitag, 19. August 2011

YANAO Face Gesichtsreinigungstücher Peeling

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einer ganzen Weile beim PENNY Markt Gesichtsreinigungstücher mit Peeling-Effekt gekauft.


Da ich zur damaligen Zeit nach den richtigen Reinigungstüchern auf der Suche war. Die Eigenmarke von PENNY heißt YANAO, kennt sie jemand von euch oder hat sie jemand bereits auprobiert?

Da ich meine offene Packung von Garnier aufgebraucht habe, sind jetzt diese hier an der Testreihe. Ich habe die Packung in die Box von Balea umgepackt, weil ich die Box recht praktisch zum entnehmen der Tücher finde.

Die Tücher selbst sehen wie folgt aus:

die glatte Reinigungsseite
angeraute (Peelingkörnchen) Peelingseite
Ich bin um ehrlich gesagt gespannt, ob die gut sind, da ich noch nie Gesichtsreinigungstücher mit Peeling-Effekt gesehen habe. Wer weiß, vielleicht entwickeln sich diese Tücher zu meinen Lieblingen.

In einer Packung sind wie überall auch 25 Tücher enthalten. Die Haltbarkeit beträgt nach dem Öffnen 3 Monate. Der Preis liegt bei 1,29€. Ich weiß jetzt leider nicht, ob diese im festen Sortiment sind oder limitiert waren, weil sie an dem Tag seperat ausgestellt waren. Das muss ich noch prüfen.

Ich werde die Tücher testen und dann berichten, was ich davon halte. Falls ihr diese Peelingtücher ausprobiert habt, dann schreibt mir in die Kommentare.

Einen schönen Freitag und weiterhin schönes Wetter wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen