Sigma Free Gift Banner

Freitag, 16. September 2011

[AMU] The last Summerdays

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mein Augen-Makeup des Tages vor. Ich habe mich für diese Farbkombination entschieden, weil es die letzten warmen Tage sind, daher der Name. Und so sieht das Ganze aus:


Ich habe folgende Produkte für das Augen-Makeup benutzt:


Artdeco Eyeshadow Base
Estée Lauder ShadowStick Duo in "02 Pink Teal"
NYX Jumbo Eye Pencil in "604 Milk"
P2 Intensive Khol Eyeliner in "030 Crazy Brazil"
MAC e/s Refills in "Tilt", "Dazzlelight", "Mylar", "Expensive Pink" und "Aquadisiac"
Dior Diorshow Blackout Mascara in "099 Noir"

Und so kamen diese zum Einsatz:

Schritt 1:
- Zuerst habe ich die Eyeshadow Base von Artdeco als Grundlage auf das gesamte Auge aufgetragen. Als farbige Base darüber wurde der Estée Lauder-Stift aus der "Bronze Goddess"-Kollection aufs Auge aufgetragen (Pink zu 2/3 des Auges, Teal zu 1/3 im äußeren Augenwinkel).

Schritt 2:
- Auf die farbige Base wurden auf 2/3 des Auges "Expensive Pink" und zu 1/3 im äußeren Augenwinkel  "Aquadisiac" beides von MAC aufgetragen und miteinander verblendet. In der Augenfalte kam dann "Tilt" von MAC zum Einsatz.

Schritt 3:
- Als Highlight unter der Augenbraue habe ich wie immer "Mylar" ebenfalls von MAC benutzt. Zum highlighten im Augeninnenwinkel habe ich zuerst den Jumbo Eye Pencil von NYX in "Milk" aufgetragen und darüben den Eyeshadow "Dazzlelight" von MAC gegeben.

Schritt 4:
- Auf dem unteren Augenlid bin ich in der gleichen Reihenfolgen wie oben vorgegangen, zuerst die farbige Base in Form des Estée Lauder Stifts und darauf "Expensive Pink" und "Aquadisiac" sowie unterhalt einwenig "Tilt" zum Verblenden.

Schritt 5:
- Zum Schluss noch die Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebracht und mit der "Diorshow Blackout"-Mascara von Dior die Wimpern getuscht und als letzten i-Tupfer mit dem P2-Khol Eyeliner in "Crazy Brazil" den Lidstrich gezogen. Und fertig ist das Makeup.

Jetzt kommen noch weiter Bilder der Makeups, viel Spaß beim Anschauen und ggf. Nachschminken.



 

Einen Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
eure Xeni

Kommentare:

  1. Hab auch was ähnliches geschminkt, allerdings eher für den Herbst. :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast türkis mit schwarz genommen oder?

    AntwortenLöschen