Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 27. September 2011

[HAUL] Bestellung bei Rebecca Floeter

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe letzte Woche ein paar Kleinigkeiten bei Rebecca Floeter im Shop bestellt. Und diese Kleinigkeiten wären Folgende:


- B.E.C - B! Concealed "Baby Buffer"
- B.E.C - Starburst Pigment "Gossip" - Inhalt: 1,5 g
- B.E.C - Starburst Pigment " Rustique" -  Inhalt: 1,5 g

Ich habe mich fürs Erste für diese 3 Produkte entschieden, weil ich soviel über sie gehört habe und ich einen Pinsel für die Powderflage von Benefit gebraucht hab. Und da ich zur Zeit total auf Pigmente stehe und nur gutes über die Starburst Pigmente gehört habe, wollte ich sie mal selber ausprobieren.

B.E.C - B! Concealed "Baby Buffer"

Mein erster Eindruck zum Pinsel war, dass er recht fest gebunden ist und einen guten Widerstand hat genauso wie meine Sigma Buffer Pinsel. Er ist genauso weich wie diese, also ist er super geeignet für den Augenbereich. Ich probier ihn noch einige Tage aus und dann gibts eine Review.



B.E.C - Starburst Pigment "Gossip"

 Als ich das Pigment in real gesehen habe, hab ich gedacht sowas ähnliches hast du doch schon. Denn das Pigment schimmert blau-grün. ABER, dann habe ich das Pigment geöffnet und geswatched und war hin und weg. Denn so einen Effekt habe ich noch nicht gesehen. Ich bin begeistert! Ich werde auf jedenfall einen Look damit schminken. Lasst euch überraschen!




B.E.C - Starburst Pigment "Rustique"

Das Pigment sah für mich auf den Bildern im Shop bereits interessant aus, also aus dem Grund hab ich das auch zu mir nach Hause eingeladen. Als es bei mir dann Daheim angekommen ist, wurde es von mir mit Riesenaugen empfangen, denn so einen Farbton habe ich bisher noch nie als so berauschend schön empfunden, als er tatsächlich ist: Antik-Gold! Das ist ein sehr interessanter Ton, er sieht orange aus, auf den ersten Blick. Bin mal gespannt, welche Looks sich damit schminken lassen.




Wer eine Review haben möchte, bitte in die Kommentare schreiben, Looks werden auf jedenfall kommen. Einen schönen Dienstag-Abend wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen