Sigma Free Gift Banner

Montag, 12. September 2011

[HAUL] Die Kleinigkeiten der letzten Woche

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche ein wenig bei maccosmetics und shining-cosmetics eingekauft.

Bei MAC habe ich mir eine neue Foundation (Studio Fix Fluid) gekauft, weil meine Select Foundation sich langsam dem Ende neigt, und der Foundation durften zwei Quads (Lady Grey & Evil Eye) Gesellschaft leisten, damit sie sich nicht so alleine fühlt.

"Lady Grey" - Quad
"Evil Eye" - Quad
Zu den Quads kann ich bereits Folgendes sagen: Lady Grey beinhaltet zwar schön helle Farben, die man auch im Alltag gut tragen kann, aber der matte Ton (All Races) ist sehr fest gepresst und man sieht ihn kaum. Zum Evil Eye kann ich über einen der matten Töne (Spellcaster) sagen, dass er sehr schlecht Farbe abgibt, wobei der zweite matte Ton (Evil Eye) gut pigmentiert ist.

Hier noch ein paar weitere Bilder:
Lady Grey
All Races (M) | Tendersmoke (F)
Lady Grey (S) | Hazy Day (VXP)
Swatches wie oben.

Evil Eye
Palace Pedigreed (S) | Spellcaster (M)
Evil Eye (M) | Moody (VXP)
Swatches wie oben
Bei Shining-Cosmetics habe ich mir das Blush und den Put Polish aus der neuen Sleek Nude-Collektion gekauft.


Hier noch ein paar Bilder und Swatches:

Blush "Suede" | Pout Polish " Bare Minimum"
Blush: mit Fingerkuppe aufgetragen | verblendet
Pout Polish: eine Schicht aufgetragen
Die beiden Produkte von Sleek sind wie gewohnt gut pigmentiert und somit recht einfach zu handhaben. Da es mein erstes pout Polish ist, bin ich begeistert und habe ihn am Samstag (Liefertag) den ganzen Tag benutzt.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen sowie Tipps für mich habt, dann scheut euch nicht diese in den Kommentaren unterzubringen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Einen Schönen Montag und eine schöne neue Woche wünscht Euch
eure Xeni

Kommentare:

  1. Ne richtige Review zu dem Pout Polish wär toll. So wofür man das benutzen kann und alles. :)

    AntwortenLöschen
  2. die Review kommt noch, ich kann leider nicht täglich posten, die Review steht auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen