Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 27. September 2011

[HAUL] Einkäufe der letzten paar Wochen

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich euch mal die Einkäufe der letzten Woche vor: Hauptsächlich ist es Nagellack und Nail Treatment.



Fang ich mal an mit den dm-Einkäufen:

ich wollte mir eigentlich nur das Total Repair von p2 holen für meine Nägel, weil mein Gel runter kommt und nebenbei ist noch ein Gel-Refill mit ins Körbchen gewandert. Außerdem kamen dann noch zwei Crackling Lacke von p2 mit und der Top Sealer von der "better than gel nails"-Serie. Am Eingang in die Kosmetik-Abteilung habe ich noch einen Catrice "Bohemia"- LE-Aufsteller entdeckt, der noch proppe voll war, somit hab ich noch einen Nagellack mitgenommen.

Hier noch einige Bilder:





Dann habe ich bei Douglas eine Gesichts-Pflege-Serie von Origins in Reisegröße (Foto nicht dabei - Extra-Post) gesehen, die ich schon seit längerem ausprobieren wollte, aber sie war mir zu teuer, und diesmal gabs die für ca. 25 € also habe ich zugegriffen. Ich stell sie euch die nächsten Tage mal genauer vor. Und zwei von den NYX Jumbo Eye Pencils in der Farbe "601 Black Bean" durften ihr Gesellschaft während der Reise im Päckchen leisten, damit sie nicht so alleine war.


So das waren meine Einkäufe der letzten Woche. Ich lasse wieder von mir hören, ansonsten einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.

Bis die Tage,
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen