Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 15. September 2011

Ich habe mir etwas bestellt und zwar von Sigma!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ich habs schon wieder getan! Ich habe mir wieder etwas bestellt bei Kosmetik4less. Ihr habt bestimmt schon von den Eyeshadow-Paletten von Sigma gehört. Ich wollte sie sofort haben, als ich den Newsletter öffnete und die Schätze sah. Somit habe ich mich durchgerungen und habe mir die  Dare-Palette bestellt.

Und ich kanns kaum erwarten bis sie endlich ankommt, das sollte morgen passieren, solang ich mich nicht irre. Also schön artig sein und warten...


Als meinen Blickfang habe ich die Flare-Palette gesehen. Aber ich werde sie mir auch noch holen sowie die Bare-Palette, aber alles zu seiner Zeit.
Die Bare-Palette ist meiner Meinung nach eher für den Alltag besser geeignet. Deswegen wird sie wohl die Letzte sein, die ich mir holen werde, da ich viele Lidschatten für den Alltag habe.
Aber um ehrlich zu sein, ich freue mich über alle drei Paletten jetzt schon, da ich sie noch nicht besitze. Ich werde bestimmt im Dreieck hüpfen, sobald ich alle drei Schätze "mein" nenne darf.

Was haltet ihr von den Paletten? Gefallen euch die Farben und die Zusammensetzungen der Paletten? Würdet ihr euch diese Beauties auch zulegen? Schreibt mir eure Meinung, ich würde mich sehr freuen.

Schönen Abend wünscht Euch
eure Xeni

Bildquelle: Kosmetik4less.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen