Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 27. September 2011

[UPDATE] Semi-Precious LE von MAC

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibts noch ein Update zu meinen Einkäufen der Semi-Precious-LE von MAC, die ich Euch *HIER* vorgestellt habe.



Anfangs hat mich der Mineralize Blush in der Farbe "Pressed Amber" nicht so angesprochen. Doch einige Tage später habe ich überall die Swatches davon gesehen und musste es auch haben, LEIDER war es in allen Online-Shops sowie an unserem MAC-Counter ausverkauft.

Im August habe ich dann auf einem Blog den Online-Shop brigette's boutique entdeckt und dort war er vorhanden. Also nicht lange nachgedacht und bestellt. Die Lieferzeit war einwenig lang aber gestern kam das Päckchen an.

Hier noch ein Swatch:

Fingerswatch | verwischt

Ich bin sehr glücklich über den Einkauf. Und wünsche Euch somit einen schönen Dienstag.

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen