Sigma Free Gift Banner

Freitag, 16. September 2011

Zu viel versprochen????

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern nicht zu viel versprochen, als ich gesagt habe, dass mein Schätzchen heute geliefert werden sollte. Und heute kam sie auch um 11.40 Uhr, die Sigma "Dare"-Palette:

Noch im Umkarton
geöffnet mit Schutzfolie über den Lidschatten
ICH BIN VERLIEBT!!!!! Ich finde die Farben einfach nur schön und sie passen so gut in den Herbst. Oder erinnern die Farben nicht an die herbstlichen Blätter?

Jetzt kommen noch die Lidschatten-Pfännchen vergrößert und die Swatches (ohne Base) dazu:






 

 
Na, was sagt ihr dazu? Ich finde die Pigmentierung recht gut. wie schon erwähnt wurden die Swatches ohne Base gemacht und sie kommen ganz gut raus, oder?

Zu dem Doppelpinsel muss ich sagen, dass ich mir die beiden Pinsel auch von Sigma bestellt habe und ich habe bereits einen Unterschied bemerkt. Der Small Tapered Blending (E45) aus der Palette ist fester gebunden und hat mehr Widerstand als der, den ich mir gesondert gekauft habe:


oben: mein alter E45 | unten: E45 aus der Palette


und bei dem Short Shader (E20) ist es gerade umgekehrt, der aus der Palette ist etwas lockerer gebunden und hat somit weniger Widerstand als der E20, den ich mir geondert gekauft habe:

oben: E20 aus der Palette | unten: mein alter E20
Ich bin mal gespannt, was das für ein Unterschied sein wird. Ich werde Euch in den nächsten Tagen ein Vergleichs-AMU schminken.

Es werden gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher AMUs mit der Palette folgen, es ist ja bald "HERBST"... wir lassen uns mal überraschen!

So, das wars für heute von mir. Einen schönen Freitag wünscht Euch
eure Xeni

1 Kommentar: