Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sie ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo ihr Lieben,

nach langem Warten (12 Tage, ohne Zollgebühren) kam meine Urban Decay "NAKED"-Palette gestern an. Ich war kurz davor im Dreieck zu hüpfen vor lauter Freude, aber das konnte ich auf der Straße ja nicht machen. Somit habe ich gewartet, bis ich Heim komme und sie dort auspacke. Gesagt. Getan.


Ja, was soll man da noch dazu sagen? Es sind ja viele Reviews zu der Palette vorhanden. Es sind 12 Lidschatten, 1 Pinsel und die UDPP drin. Die Lidschatten sind hochqualitativ und die Palette ist jeden Cent wert. Wenn ich sie einige Wochen ausprobiert habe, kann euch mein Fazit und meinen Eindruck genauer umschreiben. Hier kommen noch einige Bilder zur Palette:













Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend. Bis die Tage.
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen