Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 20. Dezember 2011

AMU "Bright Sunshine"

Hallöchen,

ja ich bins nochmal. Heute liefere ich euch das Tutorial vom AMU, das ich am Sonntag getragen habe.






Dazu habe ich hauptsächlich die Sigma DARE-Palette benutzt

Step-by-Step:

1. Das Augenlid mit dem ZOEVA Eye Primer grundiert und darauf den Lidschatten "Escape" als Grundfarbe benutzt.

2. Im äußeren Winkel habe ich zu einem Drittel den Ton "Catch" aufgetragen und mit "Escape" verblendet bzw. einen weichen Übergang geschaffen.

3. Um dem Look ein wenig Dimension zu verleihen habe ich im äußeren V den Lidschatten "Surrender" eingesetzt und ein wenig in die Lidfalte reingezogen. Zum Highlighten habe ich "Chase" benutzt.

4. Zum Schluss habe ich meine Wimpern in Form gebraucht und die L'Oreal Lash Architect 4D aufgetragen und einen Eyeliner-Stich mit MAC Fluidline in Blitz&Glitz gezogen und fertig ist der Look!







Einen schönen Tag wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen