Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 18. Dezember 2011

AMU of the Day: Bright Sunshine

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich zum erste Mal mit der DARE-Palette von Sigma geschminkt und das kam dabei heraus:

Folgende Produkte habe ich dafür benutzt:

L'Oreal Studio Secrets Professional Make-Up Stick in 131 Rosy Sand
Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer in 03 Fair
Benefit Powderflage Concealer 
L'Oreal Studio Secrets Professional Duo Blush Scalptant in 71 Skin Medium
L'Oreal Studio Secrets Professional Universelles Fixier-Puder
Zoeva Eye Primer
Sigma Dare-Palette "Escape", "Catch", "Surrender" und "Chase"
MAC Fluidline in Blitz&Glitz
MNY Concrete Rocker Lippenstift in 163A

Falls ein Tutorial wird in den nächsten Tagen folgen. Soweit von mir für heute und somit wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue arbeitsreiche Woche.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen