Sigma Free Gift Banner

Montag, 12. Dezember 2011

AMU vom 11.12.

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute versucht das Augen-Makeup von gestern nachzuschminken. Und es sind tatsächlich einige gute Bilder dabei:

 folgende Lidschatten aus der Metallic Stones Palette von Zoeva habe ich benutzt:

Step-by-Step-Anleitung:

1. Fangt an mit einem gesäuberten Auge. Darauf wird dann die Eyeshadow Base eurer Wahl (in diesem Fall habe ich die von Artdeco verwendet) aufgetragen.#

2. Zum Grundieren des beweglichen Lids habe ich den hellbraunen Lidschatten (#1) benutzt.

3. In die äußere Hälfte des beweglichen Lids habe ich den grau-blauen Lidschatten (#2) aufgetragen und mit dem Lidschatten (#1) verblendet.

4. In die Lidfalte habe ich den mittelgrünen Lidschatten (#3) aufgetragen. Um dem Look etwas Dimension zu verleihen, wurde im äußeren Winkel der Lidschatten (#4) aufgetragen und mit den andere Lidschatten leicht verblendet.

5. Zum Highlighten der Augenbraue habe ich den weißen Lischatten (#5) aufgetragen und mit den Lidschatten in  der Lidfalte (#3 und #4) verblendet.

6. Auf dem unteren Lid bin ich in der gleichen Reihenfolge vorgegangen wie im Schritt 1-5 beschrieben. Wer will kann noch einen Eyeliner-Strich in der Farbe nach Wahl ziehen.

7. Als letzten Schritt forme ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange von Artdeco und tusche diese mit dem Lash Architect 4D von L'Oreal. Und somit ist der Look fertig.


Falls ihr Vorschläge für AMUs habt, dann her damit.
Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche ansonsten einen schönen Montag wünscht Euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen