Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Farb-Experiment

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Farb-Experiment gewagt und zwar Folgendes:

Ich wollte "Smokey Eyes" mal anders herum ausprobieren. Ich habe dafür die 96er Palette von Zoeva benutzt und das Pink und Grün herausgesucht. Ich fands gar nicht mal so schlecht, jetzt möchte ich einfach mal eure Meinung wissen, was haltet ihr von meinem Experiment? Kommentare sind sehr erwünscht.


Einen schönen Tag wünscht Euch
eure Xeni 

Kommentare:

  1. Das Bild in einer besseren Quali wäre gut, da man das grün kaum erahnen kann. :/ Prinzipiell bin ich für mehr Farbe bekennen. :) Nur Nudetöne - dafür ist Make-up einfach nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich will mir sobald mein Geldbeutel es zulässt eine neue Cam kaufen.. ja ich bin auch deiner Meinung.. Farbe ist super.. Nude-Töne ist eher was fürs Geschäft oder für etwas Formelles...

    AntwortenLöschen