Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein weiterer Mord!!!

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits angekündigt habe, gibt es einen weiteren Mord und das nach Weihnachten. Dieses Mal ist es meinem Origins VitaZing Moisturizer an den Kragen gegangen.







So sieht das gute Stück mittlerweile aus.

Ich bin zufrieden mit dem Moisturizer. Er lässt sich gut verteilen und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Das einzige, das ich störend finde, ist, dass wenn man den Moisturizer aufgetragen hat, dann glänzt man unschön. Aber etwas Puder drauf und schon sieht man wieder gut aus.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, diese Feuchtigkeitspflege ist mir die 35 € wert, aber zuerst muss ich meine anderen getönten Tagescremes aufbrauchen. Da stehen die Olaz Touch of Foundation und die Garnier BB Creme aus. Da kommen aber auch noch Reviews dazu.

Das wars vorerst mit dem Origins VitaZing Moisturizer. Genießt das schöne Wetter.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen