Sigma Free Gift Banner

Montag, 19. Dezember 2011

[HAUL] Catrice, Sally Hanson und NARS

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bissle was eingekauft. Einige Sachen von Catrice und einen Strengthen & Grow Tripple Strong Lack für meine Nägel und am Samstag sind meine NARS Sachen angekommen aber ich war leider nicht da, somit habe ich sie heute abgeholt.

Aber genug der Worte, ihr wollt mit Sicherheit Bilder sehen. Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter:

Fangen wir mal mit den Catrice-Lidschatten an:


C03 Bring Me Terra Copper | 390 Top Of The Cops

410 C'mon Chameleon! ( Dupe für MAC Club)

oben: C03 Bring Me Terra Copper | 390 Top Of The Cops, Unten: 410 C'mon Chameleon | 060 Jennifer's Goldrush

Weiter gehts mit Sally Hanson:
Tripple Strong /Fortschrittliche Gel-Nagelverstärkung
Die Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe
NARS-Lidschatten bekommen einen eigenen Post, weil die schon Anfang Dezember bestellt wurden und als Weihnachtsgeschenk von meinem Freund gedacht waren.

Falls Ihr Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt mir in die Kommentare.

Einen schönen Montag wünscht Euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen